Zur Startseite
Mit Medien kooperieren  

Fakten? Fakten.

Journalisten denken praktisch und entscheiden schnell. Nach drei Sekunden ist klar, ob eine Pressemeldung zur Nachricht wird oder vom Redaktionstisch ins Altpapier fliegt. Journalisten suchen gute Geschichten. Was bereits bekannt erscheint oder ohne "Aufhänger" daherkommt, ist kein Thema. Was zählt, ist die überzeugende Antwort auf die Frage: Was ist für das Publikum interessant? Klare Fakten, pointierte Statements, Hintergründe und neue Sichtweisen machen Informationen erst zum Thema für die Medien.

Öffentlichkeitsarbeit braucht Platz. Wir besetzen Themen und erarbeiten Texte, die auf die jeweiligen Medien und ihre Nutzer abgestimmt sind. Fachzeitschriften, Tageszeitungen, Internetportale und regionale Fernsehprogrammen nutzen unsere Angebote regelmäßig als Ergänzung für ihren Bedarf an redaktionellen Inhalten. So ersparen Sie sich unwirksame Streueffekte.

Leistungen:

  Medienverteiler
  Online-Pressebereich
  Infobroschüren
  Newsletter
  Branchendienste

Produktion:

  persönliche Medienkontakte
  Medienkooperationen
  Redaktionsbesuche
  Journalisten-Workshops

Links:
Projekte
PR